Äthiopien - Guji Anasora

Vorige Artikel 11 von 17 Volgende
€ 7,50 (inkl. 9% MwSt.)
Spezifikation Beschreibung
Herkunft Ethiopia
Region Guji, Wocho Sololo
Produzent Tadesse Edema
Höhe 1900 - 2000m
Sorte Heirloom
Verarbeitungsmethode Natural
Geschikte zetmethode Espresso & FIlter

Das Anwesen Anasora befindet sich in der kleinen Gemeinde Kebele Wocho Sololo in der Region Guji im Süden Äthiopiens. Herr Tadesse Edema ist ein Kaffeebauer der dritten Generation und stammt aus einer großen Kaffeefamilie. Er sowie seine Familie Edame sind in ganz Guji bekannt. Als Kaffeeanbaugebiet ist Anasora noch relativ ungenutzt. Dies bedeutet, dass das Gebiet junge Bäume und viel Platz zur Kaffeeverarbeitung für die Landwirte bietet. Herr Tadesse ist bestrebt, Anasora als eine Farm mit einer Zukunft in der Herstellung von Kaffee von höchster Qualität zu etablieren. Das Mikroklima, der rotbraune Boden und die unbekannten einheimischen Sorten verleihen dem Anasora-Farmkaffee seine einzigartigen Eigenschaften.

© 2019 - 2020 Independent Coffee | sitemap | rss | ecommerce software - powered by MyOnlineStore